At A Moment In Time
Jahresgaben 2020
18. Januar – 28. März 2021

Mit Albrecht/Wilke, Solweig de Barry, Kristina Berning, Brad Downey, Ossian Fraser, Lena von Goedeke, Henri Haake, Aneta Kajzer, Lucia Kempkes, Matthieu Martin, Ana Lessing Menjibar, Ariel Reichman, Maximilian Rödel, Jan Vormann und Felix Kiessling

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns sehr, trotz der besonderen Umstände, auf ein reges Programm zurückblicken zu können, das immer wieder auch nationale Aufmerksamkeit erregt hat. Mit Brad DowneyLucia KempkesOssian FraserKristina BerningAna Lessing Menjibar und Ariel Reichman hat der Kunstverein auch in diesem Jahr wieder spannende und aufstrebende Positionen präsentiert und den Künstler*innen teils zum ersten Mal einen größeren, institutionellen Auftritt in Deutschland gegeben.

Da im Rahmen der akutellen Pandemie-Bestimmungen alle Kunst- und Kulturinstitutionen geschlossen bleiben, müssen wir unsere traditionell in der Vorweihnachtszeit stattfindende Jahresgaben-Ausstellung leider auf den frühest möglichen Zeitpunkt in 2021 verschieben.

Wir freuen uns umso mehr darauf, das neue Jahr mit Ihnen und so vielen spannenden Positionen zu beginnen!

Henri Haake, Badewanne, 2019, Buntstift auf Papier, 21 x 15 cm © Der Künstler